Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw

Schmedshagen (Vorpommern-Rügen). Am 15.07.2015, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich auf der K 1 zwischen Schmedshagen und dem Kreisverkehr Prohn / Kramerhof ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurde ein Kind verletzt. Der 24-jährige Fahrer eines Pkw VW aus Stralsund befuhr die K 11 aus Richtung Prohn in Richtung Schmedshagen. An der Einmündung nach Groß Kedingshagen wollte der Stralsunder nach links auf die K 26 abbiegen. Dabei beachtete er den aus Richtung Schmedshagen kommenden 38-jährigen Fahrer (Schmedshagen) eines Pkw Nissan nicht und stieß mit diesem zusammen. Durch die Intensität des Aufpralls wurde der Pkw Nissan gegen einen weiteren Pkw geschleudert. Bei diesem handelt es sich um einen Pkw Opel, der von einem 60-jährigen Fahrzeugführer aus der Gemeinde Beggerow aus Richtung Groß Kedingshagen gefahren wurde.

Ein im Pkw Nissan mitfahrendes 7-jähriges Kind wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro.