Vanessa Stephan wird noch immer vermisst

Bergen (Vorpommern-Rügen). Die seit dem 08.07.2015 vermisste 22-jährige Vanessa Stephan aus Bergen wird weiterhin vermisst. Trotz mehrerer Hinweise hat die Polizei noch keine Erkenntnisse zum Aufenthaltsort der Vermissten. Allerdings gehen die Ermittler der Kriminalpolizei derzeit davon aus, dass sich Vanessa Stephan möglicherweise auf der Insel Rügen aufhält. Sie soll zwischenzeitlich in Sassnitz und Bergen gesehen worden sein.

Die Bergener Kriminalpolizei bittet weiterhin um Unterstützung bei der Suche nach Vanessa Stephan. Wenn jemand Vanessa Stephan sieht oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, sollte die Polizei möglichst schnell informiert werden, damit Kontakt mit der Vermissten aufgenommen werden kann. Außerdem geht auch die Bitte an Vanessa Stephan, sich bei der Polizei in Bergen zu melden, sobald sie von der Suche nach ihr erfährt. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Bergen rund um die Uhr unter der Telefonnummer 03838/8100 entgegen.

Anzeige: