Verkehrskontrolle in Stralsund

Stralsund. Am 06.02.2013 gegen 13:00 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeihauptreviers Stralsund den 36-jährigen Fahrer eines Pkw VW. Dieser war direkt vor dem Streifenwagen aus einer Parklücke auf die Fahrbahn gefahren. Auf Grund des Verdachtes, dass der 36-jährige Mann aus Stralsund Betäubungsmittel zu sich genommen hatte, wurde ein entsprechender Vortest durchgeführt. Dieser erbrachte ein positives Ergebnis. Daraufhin erfolgte eine Blutprobenentnahme. Zudem stellten die Polizeibeamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Nachdem der Stralsunder die Geldstrafe eingezahlt hatte, wurde er aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. Gegen den 36-Jährigen wird nun wegen des Verdachtes des Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.