Verkehrsunfall in Ahrendsee

Ahrendsee (Vorpommern-Rügen). Am gestrigen Nachmittag kam es gegen 14.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K 17 in Ahrendsee, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 34-jähriger Daewoo-Fahrer aus Behnkendorf befuhr die K 17 aus Richtung Brandshagen in Richtung Behnkendorf. Ihm entgegen fuhr eine 34-jährige Behnkendorferin mit ihrem Chevrolet. Kurz nach der Kreuzung K 17/L 18/ Ahrendsee-Ortsmitte kam der Daewoofahrer gemäß ersten Erkenntnissen auf die Gegenfahrspur, wo er seitlich mit der Chevrolet-Fahrerin kollidierte. Diese kollidierte infolge des Unfalls mit ihrer hinteren rechten Seite noch mit einem Straßenbaum. Bei dem Unfall wurde die Behnkendorferin leicht verletzt und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.300 Euro.