Vermisster tot aufgefunden

Stralsund. Am Nachmittag des 05.04.2012 wurde gegen 14:50 Uhr durch Kräfte der Wasserschutzpolizei Stralsund im Stralsunder Hafen im Bereich der ehemaligen Strahl GmbH (Ziegelstraße)im Wasser etwa fünf Meter vom Ufer entfernt auf einer Slipanlage liegend eine männliche Leiche aus dem Wasser geborgen.

Nach ersten Ermittlungen des KDD Stralsund handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den seit 04.03.2012 vermissten Sebastian Arndt. Der Vermisste war nach dem Verlassen der Garagenparty in Stralsund am 04.03.2012 nicht mehr gesehen worden.

Die wiederholt durchgeführten Suchmaßnahmen der Polizei führten bedauerlicherweise nicht zum Auffinden des Vermissten. Äußere Verletzungen, welche auf einen gewaltsamen Tod schließen lassen, wurden nicht festgestellt. Zur Todesursache können aufgrund der laufenden Ermittlungen noch keine Angaben gemacht werden.