30-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Tremt (Nordvorpommern-Rügen). Am 05.04.2012 um 19.11 Uhr kam es zwischen Kirchdorf und Tremt zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein von der B 105 kommender PKW VW mit vier Insassen befuhr die Gemeindestraße in Richtung Tremt. Nach Durchfahren einer leichten Linkskurve kam der PKW aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch das Fahrzeug abzufangen geriet es ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und blieb auf einem Acker liegen. Der 30-jährige Fahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Ein 21-jähriger Insasse wurde schwer, die beiden anderen Insassen im Alter von 14 und 21 Jahren leichtverletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind aufgenommen worden.