Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Binz (Nordvorpommern-Rügen). Am 05.04.2012 kam es gegen 11:15 Uhr in Binz zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Ein 74-jähriger Skoda-Fahrer aus Binz wollte von der L29 in der Nähe des Bahnüberganges aus Richtung Prora kommend nach links in die Dohlaner Straße abbiegen. Hierbei wurde er durch die Sonne geblendet und übersah eine entgegenkommende 27-jährige Mercedes-Fahrerin aus Binz. In dem Mercedes befand sich auch ein 11-jähriger Junge, welcher bei dem Unfall verletzt wurde. Der nach ersten Erkenntnissen leicht verletzte Junge wurde zur Durchführung weiterer Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in einer Höhe von 18.000 Euro. Der Verkehr musste an der Unfallstelle wechselseitig vorbeigeleitet werden.