Tribsees: Schwerer Verkehrsunfall

Tribsees (Nordvorpommern). Am Abend des 17.04.2009 gegen 20.50 Uhr kam es auf der Landesstraße 192 ca. 500 Meter vor dem Ortseingang Tribsees aus Richtung Richtenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 39-jährige Fahrerin eines Pkw Mazda aus dem Landkreis Nordvorpommern kam am Ausgang einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte der Pkw mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden. Sie wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Nachtrag 18.04.2009, 2:52 Uhr: Die 39-jährige Fahrzeugführerin ist am 18.04.2009  ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen.