Vermisst: Siegmund Suchanski

Stralsund. Die Polizei sucht nach dem 54-Jährigen Siegmund Suchanski aus Stralsund. Der Vermisste ist stark depressiv und suizidgefährdet. Er wurde am 29.06.2007 gegen 16:00 Uhr zuletzt in Stralsund gesehen. Herr Suchanski ist schlank und etwa 170 Zentimeter groß. Er hat grau melierte kurze Haare und trägt einen Schnurbart. Der Vermisste ist mit einer hellgrünen Windjacke, einer hellgrünen Hose und braunen Schuhen bekleidet. Er war mit seinem Opel Vectra HST-SR 102 unterwegs. Das Fahrzeug wurde am 01.07.2007 gegen 21:00 Uhr durch Beamte der Bundespolizei auf dem Parkplatz im Karniner Wald an der B 105 verschlossen aufgefunden. Ein Fährtenhundeeinsatz verlief erfolglos. Ebenso erfolglos blieb eine größere Suche in dem Waldstück am 03.07.2007 mit über 20 Beamten und drei Suchhunden.

Siegmund Suchanski, Foto: PD Stralsund