Stralsunder Kriminalpolizei sucht Verkehrsunfallzeugen

Stralsund. Am Sonnabend, dem 17. Mai 2014, kam es gegen 14:30 Uhr in der Barther Straße in Stralsund zu einem Verkehrunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Am besagten Nachmittag beabsichtigte ein 10-jähriger Junge die Barther Straße auf Höhe des Paul-Greifzu-Stadions mit seinem Fahrrad zu überqueren. Zur gleichen Zeit befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines grauen Pkw die Straße und bemerkte den Jungen offenbar zu spät, sodass er gegen das Hinterrad des Kindes stieß. Infolge der Tangierung stürzte der 10-Jährige und zog sich Verletzungen an Arm und Bein zu.

Um den Verkehrsunfallhergang zu klären, bittet die Kriminalpolizei Stralsund um Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen können sich im Polizeihauptrevier Stralsund (Telefon 03831/28900) und im Kriminalkommissariat Stralsund (Telefon 03831/2830284) melden.