Körperliche Auseinandersetzung in Stralsund

Stralsund. Am 8. Mai 2013 fand gegen 20.00 Uhr im Bereich des Strandbades in Stralsund eine körperliche Auseinandersetzung zwischen drei weiblichen Jugendlichen statt. Einsatzkräften des Polizeihauptreviers Stralsund fielen zwei Jugendliche im Bereich des Strandbades auf, welche sichtlich aufgelöst waren. Als die Beamten mit den Mädchen sprachen, stellte sich heraus, dass es zuvor zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden 15-jährigen Stralsunderinnen und einer 16-jährigen Stralsunderin kam. Während der Auseinandersetzung wurden die beiden 15-Jährigen durch die 16-Jährige unter anderem getreten. Die Auseinandersetzung wurde schließlich durch andere Jugendliche beendet. Die beiden 15-Jährigen wurden leicht verletzt.