Einbruch in Einfamilienhaus in Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen). Am 23. April 2013 kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße „Am alten Sägewerk“ in Ribnitz-Damgarten. Der Stehlschaden ist zurzeit noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters wird auf 300 Euro geschätzt.

In der gleichen Straße kam es am 23. April zu einem versuchten Einbruch bei welchem versucht wurde die Terrassentür eines Wohnhauses gewaltsam zu öffnen. Dies gelang jedoch nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Zu einem weiteren versuchten Einbruch kam es am gestrigen Tag in der Straße „Am Wasserturm“. Hier können derzeit noch keine Angaben zum entstandenen Sachschaden gemacht werden.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Personen, welche sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizei in Ribnitz-Damgarten unter der Telefonnummer 03821 8750 oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden.