16-Jähriger über den Fuß gefahren

Stralsund. Am 22. April ereignete sich gegen 9.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Straße Grünthal in Stralsund bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 16-jährige Stralsunderin wollte die Straße Grünthal aus Richtung Helmut-Graf-von-Moltke-Straße in Richtung Schule überqueren. Gerade als sie die Straße betreten hatte, fuhr ein aus Richtung Carl-Friedrich-Goerdeler-Straße kommender PKW sehr dicht an dem Mädchen vorbei. Hierbei fuhr der PKW der Schülerin über einen Fuß und streifte sie mit dem rechten Außenspiegel. Danach entfernte sich die Fahrzeugführerin unerlaubt vom Unfallort. Die 16-Jährige wurde leicht verletzt zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Pkw soll es sich um ein silbernes Fahrzeug mit lilafarbenen Blumen an der Seite handeln.

Personen, welche sachdienliche Angaben zum Pkw oder der Identität der Fahrzeugführerin geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Stralsund unter der Telefonnummer 03831 28900 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.