Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw in Bergen

Bergen (Vorpommern-Rügen). Am 05.02.2013 um 13:55 Uhr kam es in Bergen auf Rügen auf der Kreuzung Tilzower Weg/Straße der DSF zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der 26-jährige Fahrer eines PKW Peugeot befuhr den Tilzower Weg aus Richtung der B196 kommend und wollte nach links in die Straße der DSF abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 22-jährigen Audi Fahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen diesen Fahrzeugen. Der PKW Audi stieß anschließend gegen den PKW Hyundai einer 52-jährigen Fahrzeugführerin, die verkehrsbedingt an der Kreuzung hielt. Der Verursacher ist schwer- und die beiden anderen Fahrzeugführer sind leichtverletzt worden. Sie wurden in das Krankenhaus Bergen gebracht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 22.000 Euro geschätzt.