Ermittlungsstand zum Überfall auf einen 8-Jährigen am 23. Oktober 2012

Stralsund. Im Fall des Übergriffes auf einen 8-jährigen Jungen in Stralsund (Pressemitteilung vom 12. November 2012) führt die Kriminalpolizeiinspektion Anklam die Ermittlungen. Im Zuge der Ermittlungen war zwischenzeitlich von einer beinahe stattgefundenen Kollision zwischen dem Fahrradfahrer und einem schwarzen Pkw ausgegangen worden, die sich unmittelbar vor dem Übergriff auf den 8-Jährigen ereignet hat. Dies hat sich so nicht bestätigt. Die Polizei sucht nun mit folgender Personenbeschreibung weiterhin nach Zeugen des Übergriffs. Bei dem Fahrer des schwarzen Pkw handelt es sich um einen ca. 1,65 m großen Mann. Er war mit einer schwarzen Jacke, einer rot-orangen Hose und roten Nike-Turnschuhen mit schwarzer Schrift bekleidet. Desweiteren trug er eine rot-schwarz gestreifte Mütze. Die Streifen hatten eine Breite von ca. zwei Zentimetern. Hinweise bitte an die Polizei unter 03831/28900.