Eine Person nach Verkehrsunfall in Stralsund leicht verletzt

Stralsund. Am heutigen Vormittag ereignete sich gegen 10.45 Uhr ein Verkehrsunfall im Carl-Heydemann-Ring in Stralsund bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 54-jähriger Mofa-Fahrer aus der Gemeinde Altenpleen und eine 43-jährige BMW-Fahrerin aus der Gemeinde Wendorf befuhren zunächst hintereinander den Carl-Heydemann-Ring aus Richtung Tribseer Damm in Richtung Barther Straße. Die BMW-Fahrerin wechselte vom rechten Fahrstreifen auf den linken Fahrstreifen. Als sie auf Höhe des Mofa-Fahrers war, wollte dieser ebenfalls den Fahrstreifen wechseln und kollidierte hierbei mit dem BMW. Durch die Kollision stürzte er und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.