Verkehrsunfall bei Hermannshof

Hermannshof (Vorpommern-Rügen). Am vergangenen Donnerstag ereignete sich gegen 15.40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 211 bei Hermannshof bei welchem ein alleinbeteiligter Fahrzeugführer leicht verletzt wurde. Ein 69-jähriger Hyundai-Fahrer aus Pantlitz befuhr die L 211 aus Richtung B 105 in Richtung Hermannshof. Am Ausgang einer Linkskurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er zwei Bäume streifte. Von hier fuhr er zurück auf die Fahrbahn, kam jedoch erneut nach links von der Fahnbahn ab und kollidierte in einem Straßengraben mit einem Baumstumpf. Daraufhin kippte der Hyundai nach rechts um und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der PKW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 9.500 Euro.