Verkehrsunfall auf der A20 bei Wendisch Baggendorf

Wendisch Baggendorf (Vorpommern-Rügen). Am gestrigen Nachmittag ereignete sich gegen 15.15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A 20 (Höhe Wendisch Baggendorf) bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 32-jähriger Fäsekower befuhr die A 20 mit seinem Opel in Richtung Stettin auf der Überholspur. Hier kam er aus bislang ungeklärter Ursache zunächst leicht nach links in Richtung Mittelleitplanke von der Fahrbahn ab. Es kam nicht zu einer Kollision. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kam ins Schleudern, fuhr über die Bankette und überschlug sich. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer des PKW verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Opel war aufgrund des Unfalles nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.800 Euro.