BMW brennt nach Unfall aus

Freudenberg (Nordvorpommern). Am 21. Februar befuhr gegen 11:40 Uhr ein 22-jähriger aus dem Landkreis Nordvorpommern die L 181 von Freudenberg in Richtung Ribnitz-Damgarten. Kurz hinter Freudenberg verlor er auf Grund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen BMW und prallte gegen einen Straßenbaum.

In der weiteren Folge überschlug er sich und kam auf dem Fahrzeugdach zum Stillstand. Das Auto fing dabei Feuer. Nachdem der Fahrer zunächst eingeklemmt war, konnte er von Unfallzeugen aus dem Fahrzeug befreit werden. Durch einen Krankentransport wurde er mit Prellungen in die Boddenklinik Ribnitz verbracht. Der Fahrzeugbrand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Ribnitz-Damgarten gelöscht. Am BMW älteren Baujahrs entstand Totalschaden. Die L181 war für ca. 1 Stunde gesperrt.