Erneut Markant-Kaufhalle angegriffen

Stralsund. Am Morgen des 27.01.2009 brach ein bisher unbekannter Täter in die Markant-Kaufhalle in der Kleinen Parower Straße ein. Gegen 2.00 Uhr bemerkte ein Wachmann den Einbruch und informierte die Polizei. Der unbekannte Täter bekam das mit und flüchtete durch die zuvor eingeschlagene Scheibe. Der Wachmann nahm die Verfolgung auf, konnte den Täter aber nicht einholen. Er entkam unerkannt. Bei der Überprüfung des Tatortes stellten die Polizeibeamten fest, dass der Täter Handschuhe und Rucksack mit Diebesgut (Lebensmittel und Zigaretten) zurückgelassen hatte.

Der Wachmann konnte den Täter wie folgt beschreiben:

  • ca. 170 bis 175 cm groß
  • schlank
  • helles Kapuzenshirt oder Kapuzenjacke

Wer hat etwas von diesem Einbruch beobachtet? Wer kennt die abgebildeten Gegenstände? Bitte bei der Polizei in der Böttcherstraße 19 oder telefonisch unter 03831/245600 melden.

Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund