Schwerer Verkehrsunfall in Nordvorpommern

Daskow (Nordvorpommern). Am 26.08.2007 ereignete sich gegen 7:30 Uhr auf der Landstraße 22 zwischen Daskow und Ahrenshagen am Abzweig Pantlitz ein Verkehrsunfall, bei dem eine 55-Jährige Fahrzeugführerin ums Leben kam. Ein 56-Jähriger Mann fuhr mit seinem Peugeot auf gerader Straße auf einen vor ihm fahrenden PKW Suzuki auf. Durch den Aufprall wurde der Suzuki gegen einen Baum geschoben, wobei die Fahrzeugführerin im PKW eingeklemmt wurde und noch an der Unfallstelle verstarb. Der Peugeot überschlug sich nach dem Anstoß und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt in das Krankenhaus eingeliefert. Beide Unfallbeteiligten waren aus Ahrenshagen im Kreis Nordvorpommern. Die Ermittlungen durch die Polizei und DEKRA zur Unfallursachen dauern an.