16-Jähriger aus Stralsund vermisst

Stralsund. Seit dem 08.06.2017 ca. 20:00 Uhr wird der 16-jährige Phillip L. aus Stralsund vermisst. Er wurde letztmalig im Krankenhaus West in der Rostocker Chaussee (Stralsund) gesehen und ist nun unbekannten Aufenthaltes. Eine Gefahr für das leibliche Wohl von Phillip kann nach derzeitigen Erkenntnissen nicht ausgeschlossen werden.

Phillip kann wie folgt beschreiben werden:

  • Größe: ca. 1,70 m;
  • Figur: schlank;
  • Bekleidung: er trägt ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose.

Die Polizei in Stralsund sucht den Jugendlichen und bittet im Rahmen der weiteren Ermittlungen um Hinweise von Zeugen oder Bekannten. Wer kann Angaben zu Phillip oder dessen aktuellen Aufenthaltsort machen? Auch Phillip selbst wird gebeten, sich an die Polizei, Angehörige oder Bekannte zu wenden. Informationen zur gesuchten Person werden im Polizeihauptrevier Stralsund unter der Telefonnummer 03831/28900 entgegengenommen.