Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen). Am 15.07.2015, gegen 14:40 Uhr, ereignete sich in der Sanitzer Straße in Ribnitz-Damgarten ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Transporter. Die Pkw-Fahrerin wurde schwer verletzt. Der 56-jährige Fahrer eines VW-Transporters aus Rostock befuhr die Sanitzer Straße in Richtung Stadtzentrum. Als er nach links in die Straße Schanze einbiegen wollte, übersah er offenbar die entgegenkommende 59-jährige Fahrerin eines Pkw Ford, die die Sanitzer Straße in Richtung B 105 befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Ford-Fahrerin aus der Gemeinde Ahrenshagen-Daskow erlitt schwere Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Ribnitz-Damgarten gebracht. Der Pkw Ford musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt ca. 6.000 Euro geschätzt.