Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Lietzow (Vorpommern-Rügen). Am 19.03.2015, gegen 11:50 Uhr, ereignete sich auf der B 96 im Bereich Lietzow ein Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der 61-jährige Fahrer eines PKW Kia aus der Gemeinde Sagard befuhr die B 96 aus Richtung Lietzow in Richtung Bergen. Kurz hinter dem Ortsausgang Lietzow kam der Mann aus bislang ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve auf die linke Fahrbahn. Hier kollidierte er mit einem 30-jährigen Seat-Fahrer aus Bergen. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Hinter dem 30-Jährigen befand sich ein 50-Jähriger aus Putbus mit seinem Transporter. Sein Fahrzeug wurde durch herumfliegende PKW-Teile beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die B 96 wurde im Bereich der Unfallstelle für ca. 10 Minuten voll gesperrt und musste für weitere 40 Minuten halbseitig gesperrt werden.