Einbrüche in der Stralsunder Innenstadt

Stralsund. In der Nacht vom 14.10.2014 zum 15.10.2014 wurde in ein Reisebüro in der Stralsunder Innenstadt eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in die Räumlichkeiten des Reisebüros. Schränke und Schubladen wurden geöffnet und durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten der oder die Täter PC-Technik und eine geringe Menge Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3.500 Euro.

Ebenfalls in der Nacht vom 14.10.2014 zum 15.10.2014 brachen unbekannte Täter in ein Fast-Food-Restaurant ein. Der oder die Täter entwendeten mehrere hundert Euro Bargeld.

Bei einem Bekleidungsgeschäft blieb es bei einem versuchten Einbruch.

Die Stralsunder Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein möglicher Zusammenhang zwischen den Einbrüchen wird geprüft.