Kriminalpolizei sucht nach Eigentümer sichergestellter Fahrräder

Stralsund. Am 22. Juli 2014 konnten nach einem Zeugenhinweis gegen 22:40 Uhr drei Fahrraddiebe im Alter von 18 Jahren und 19 Jahren im Tribseer Damm in Stralsund von Beamten des Polizeihauptreviers Stralsund festgestellt werden. Die Stralsunder entwendeten im Bereich des Bahnhofes drei Fahrräder, nachdem sie diese gewaltsam aus ihren jeweiligen Schlössern gelöst hatten. Nun müssen sich die Heranwachsenden wegen Diebstahl im besonders schweren Fall verantworten.

Die Kriminalpolizei Stralsund sucht jetzt die Eigentümer der drei sichergestellten Fahrräder. Bei dem einen Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes, grau gemustertes Herrenrad, bei den anderen beiden um ein rotes bzw. ein rot-weißes Damenfahrrad des Herstellers Mifa. Die Eigentümer sind gebeten, sich im Kriminalkommissariat Stralsund (Telefon 03831/2830267) oder im Polizeihauptrevier Stralsund (Telefon 03831/28900) zu melden.