Kennzeichen von neun Fahrzeugen gestohlen

Zingst (Vorpommern-Rügen). In den Nachtstunden vom 07.07.2014 zum 08.07.2014 wurden in Zingst durch bislang unbekannte Personen von insgesamt neun Fahrzeugen die vorderen bzw. hinteren Kennzeichen entwendet. Am 08.07.2014, gegen 04:30 Uhr, wurde die Einsatzleitstelle der Polizei in Neubrandenburg darüber informiert, dass in Zingst an mehreren Fahrzeugen die Kennzeichen fehlen. Die Beamten des Barther Polizeireviers stellten dann fest, dass in der Straße Rämel fünf Kennzeichen, im Schwedengang drei Kennzeichen und in der Dünenstraße ein Kennzeichen von dort abgestellten Pkw bzw. in einem Fall von einem Fahrradträger entwendet worden sind. Es wurde immer nur ein Kennzeichen vom jeweiligen Fahrzeug entwendet. Bei einer Absuche vor Ort konnten die Kennzeichentafeln nicht gefunden werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen.