Polizei in Sassnitz suchte nach einer 77-jährigen Frau aus Sachsen

Sassnitz (Vorpommern-Rügen). Seit den frühen Nachmittagsstunden des gestrigen Tages (07.07.2014) suchten die Beamten des Polizeireviers Sassnitz, der Wasserschutzpolizeiinspektion Sassnitz und der Kriminalpolizei nach einer 77-jährigen Frau aus Sachsen. Die Dame war mit einer Reisegruppe auf der Insel Rügen unterwegs und besuchte zuletzt den Sassnitzer Hafen. Seither war sie nicht mehr gesehen worden. Auch zu der organisierten Aufführung der Störtebeker Festspiele in Ralswiek erschien sie nicht.

Am heutigen Tage (08.07.2014) sollten ein Fährtenhund und der Polizeihubschrauber die weiteren Suchmaßnahmen unterstützen. Gegen 10:20 Uhr erhielten die Beamten des Polizeireviers Sassnitz von der örtlich zuständigen Polizeidienststelle in Sachsen die Information, dass die 77-jährige Frau kürzlich wohlbehalten auf dem Meißener Bahnhof angekommen ist. Die Suchmaßnahmen konnten beendet werden.