Köperverletzung an Binzer Bushaltestelle – Kriminalpolizei sucht Zeugen

Binz (Vorpommern-Rügen). Am Donnerstag, dem 05. Juni 2014, ereignete sich zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr eine gefährliche Körperverletzung zum Nachteil eines 57-jährigen Bürgers aus Prora. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es an einer Bushaltestelle in der Drollahner Straße in Binz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei Personen. Durch die Gewalttat erlitt der 57-Jährige schwere Verletzungen im Gesicht. Er ist noch während der Anzeigenaufnahme in das Bergener Krankenhaus gebracht worden.

Um den Tathergang zu klären, bittet die Kriminalpolizei in Sassnitz um Zeugenhinweise, die im Polizeirevier Sassnitz unter der Telefonnummer 038392/3070 oder bei der Sassnitzer Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 038392/307227 entgegengenommen werden.