Zeugenaufruf der Stralsunder Kriminalbeamten

Stralsund. Vorgestern Nachmittag ereignete sich gegen 16:40 Uhr auf dem Radweg des Knieperdamm in Stralsund ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern.

Ein 12-jähriges Mädchen passierte den Radweg in korrekter Fahrtrichtung in Richtung Kleine Parower Straße, als ihr im Bereich des Netto-Parkplatzes (schwarzer Hund auf gelben Hintergrund) ein ihr unbekannter männlicher Fahrradfahrer entgegenfuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Verkehrsbeteiligter, in dessen Folge die 12-Jährige zu Boden stützte und sich leicht verletzte. Der Mann entfernte sich mit blutender Nase vom Verkehrsunfallort in Richtung Knieper Nord, nachdem er sein defektes, braunes Herrenrad zur Seite gestellt hatte.

Das Kriminalkommissariat Stralsund hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise, die der Aufklärung des Verkehrsunfalls dienen. Die Informationen werden im Kriminalkommissariat Stralsund  unter der Telefonnummer 03831/2830262 und im Polizeihauptrevier Stralsund unter der Telefonnummer 03831/28900 entgegengenommen.