Eine leicht verletzte Person nach Verkehrsunfall

Abtshagen/L 222 (Vorpommern-Rügen). Am 17. September 2013 ereignete sich gegen 12.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 222 zwischen Abtshagen und Franzburg bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Ein Peugeot-Fahrer (52) aus der Gemeinde Velgast befuhr die L 222 aus Richtung Abtshagen in Richtung Franzburg. Kurz hinter Abtshagen wollte er einen Lkw überholen. Hierbei geriet der Pkw nach links auf die Bankette. In weiterer Folge lenkte der Fahrer nach rechts und stieß gegen den Lkw. Anschließend kam er nach links in einen Straßengraben ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug. Eine Mitfahrerin (52) im Peugeot wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer und der Beifahrer blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 7.500 Euro geschätzt.

Anzeige: