Vier leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Stralsund (Vorpommern-Rügen). Am 01. September 2013 ereignete sich gegen 23.00 Uhr ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Prohner Straße/Heinrich-Heine-Ring in Stralsund bei welchem vier Personen leicht verletzt wurden. Eine Mitsubishi-Fahrerin (23) aus Stralsund befuhr den Heinrich-Heine-Ring aus Richtung Schwedenschanze in Richtung Prohner Straße. Hier wollte sie die Kreuzung geradeaus überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit einem Taxi, welches die Prohner Straße aus Richtung Innenstadt in Richtung Parow befuhr. Die Fahrerin des Taxis, einer ihrer Fahrgäste sowie die Fahrerin des Mitsubishis und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. Die beiden Pkw waren aufgrund des Unfalles nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 27.000 Euro geschätzt. Zum Zeitpunkt des Unfalles war die Lichtzeichenanlage außer Betrieb.