Unfallbeteiligter unbekannt

Grimmen (Vorpommern-Rügen). Am 22. August 2013 ereignete sich gegen 16.00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Tribseeser Straße in Grimmen bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 62-jährige Grimmenerin befuhr mit ihrem Fahrrad den kombinierten Geh- und Radweg aus Richtung Tribsees in Richtung Innenstadt. Der Fahrer eines weißen Transporters befuhr die Tribseeser Straße (L 19) aus Richtung Tribsees. Der Transporter-Fahrer wollte an der Einmündung zur Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in diese abbiegen. Während des Abbiegevorgangs kam es zur Kollision mit der querenden Radlerin, welche daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der Transporter-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen des Unfalles, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, dem Transporter oder zur Identität des Fahrers machen können sowie der Transporter-Fahrer selbst werden gebeten sich bei der Polizei in Grimmen unter der Telefonnummer 038326 570 oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden.