Pkw überschlug sich

Miltzow/Brandshagen (Vorpommern-Rügen). Am 12. August 2013 ereignete sich gegen 7.10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 96 zwischen den Anschlussstellen Miltzow und Brandshagen bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein Citroen-Fahrer (24) aus Polen befuhr die B 96 in Richtung Stralsund. Zwischen den Anschlussstellen Miltzow und Brandshagen kam der Pkw zunächst nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Im Anschluss kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der rechten Schutzplanke und überschlug sich. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer sowie ein Mitfahrer (33) wurden leicht verletzt zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Citroen war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.