Vier leichtverletzte Personen nach Verkehrsunfall

Born (Vorpommern-Rügen). Am 18. Juli 2013 ereignete sich gegen 21.10 Uhr ein Verkehrsunfall in Born im Kreuzungs-bereich Nordstraße/Verbindungstraße zwischen Nordstraße und Straße Am Wald bei welchem vier Personen leicht verletzt wurden. Ein Suzuki-Fahrer (78) aus der Gemeinde Wieck befuhr die Verbindungsstraße aus Richtung Straße Am Wald in Richtung Nordstraße. An der Kreuzung Verbindungsstraße/Nordstraße wollte er diese geradeaus überqueren. Hierbei kam es zur Kollision mit dem VW einer 38-Jährigen aus Sachsen-Anhalt, welche die Nordstraße aus Richtung L 21 in Richtung Campingplatz befuhr. Der VW wurde infolge der Kollision gegen eine Schutzplanke geschoben. Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Suzuki sowie die Fahrerin des VW, ihr Beifahrer (40) und ein Kind (11) im VW leicht verletzt. Der Suzuki-Fahrer, die VW-Fahrerin, das Kind und ein weiteres Kind (7 Monate) wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.
Der entstandene Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.