Drei leicht verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Insel Rügen/Thesenvitz (Vorpommern-Rügen). Am 20. Juni 2013 ereignete sich gegen  8.15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der K 7 zwischen Thesenvitz und Gademow bei welchem zwei Kinder und eine Erwachsene leicht verletzt wurden. Eine Volvo-Fahrerin (33) aus der Gemeinde Patzig befuhr die K 7 aus Richtung Thesenvitz in Richtung Gademow. Ihr entgegen kam ein BMW-Fahrer (39) aus der Gemeinde Parchtitz. Im Bereich einer Kurve kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin des Volvo, ein mitfahrendes Kind (3) im Volvo sowie ein Kind (4), welches im BMW mitfuhr, wurden leicht verletzt. Die verletzten Personen wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Infolge des Unfalles waren beide Pkw nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt. Die K 7 war während der Unfallaufnahme zeitweilig voll gesperrt.