Verkehrsunfall mit verletzter Person auf Rügen

Ramitz (Vorpommern-Rügen). Am 17.04.2013 gegen 11:05 Uhr ereignete sich auf der L 301 im Bereich der Abfahrten Ramitz/Boldevitz ein Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt worden ist. Die 35–jährige Fahrerin eines Pkw Opel befuhr die L 301 aus Richtung Bergen in Richtung Gingst. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrzeugführerin ca. einen Kilometer hinter der Abfahrt zu den Ortschaften Ramitz und Boldevitz mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge geriet sie ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand. Die 35-jährige Frau von der Insel Rügen wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 3.100 Euro geschätzt. Die L 301 war für ca. anderthalb Stunden voll gesperrt.