Schwer verletzte Person nach Unfall auf Klinikumgelände in Stralsund

Stralsund. Am 27. Februar 2013 ereignete sich gegen 14.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Gelände des Klinikums in der Rostocker Chaussee in Stralsund bei welchem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 23-Jähriger aus dem Umland von Stralsund wollte mit einem Krankentransportfahrzeug auf dem Gelände des Klinikums rückwärts fahren um einen Parkplatz zu verlassen. Dazu fuhr er parallel zu einem anderen Krankentransportfahrzeug, in welches zum Unfallzeitpunkt eine 79-jährige Stralsunderin einsteigen wollte. Beim Zurücksetzen des Fahrzeuges kam es zur Kollision zwischen dem Fahrzeug und der Stralsunderin. Hierbei wurde sie schwer verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 100 Euro geschätzt.