Nachmeldung – Vermisste 81-Jährige aus Negast

Foto: PI Stralsund
Foto: PI Stralsund

Negast (Vorpommern-Rügen). Am heutigen Tag wurde die Suche nach der vermissten Christa Unger (81) aus Negast fortgesetzt. Einsatzkräfte des Landesbereitschaftspolizeiamtes sowie zwei Hunde der Polizei suchten Waldgebiete und -wege, Feldwege und Radwege rund um den Wohnort der vermissten Frau ab. Des Weiteren wird die Suche durch die Rettungshundestaffel unterstützt.

Trotz der bisherigen Suchmaßnahmen seitens der Polizei und der Angehörigen sowie mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung konnte Frau Unger bislang nicht gefunden werden. Aufgrund der Witterung konnte der Polizeihubschrauber bis zum heutigen Tag nicht eingesetzt werden. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen derzeit nicht vor.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei in Grimmen unter der Telefonnummer 038326/570 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Zudem besteht die Möglichkeit Hinweise im Internet unter www.polizei.mvnet.de zu geben.