Verkehrsunfall auf der B 96 zwischen Lietzow und Sassnitz

Sassnitz (Vorpommern-Rügen). Am 08.01.2013 gegen 1:10 Uhr befuhr ein 31-jähriger polnischer Staatsbürger mit seinem PKW die B 96 aus Richtung Lietzow kommend in Richtung Sassnitz. Mit im Fahrzeug befand sich noch ein 40-jähriger ebenfalls polnischer Staatsbürger. Als sich das Fahrzeug ca. 200 Meter hinter der Ortschaft Semper befand, kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, überschlug sich und landete im Straßengraben. Dort kam es auf dem Dach liegend zu stehen. Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.