Verkehrsunfall mit Sachschaden in Stralsund

Stralsund. Am heutigen Tag ereignete sich gegen 9.55 Uhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden im Kreuzungsbereich Heinrich-Heine-Ring/Prohner Straße in Stralsund. Ein Mercedes-Fahrer aus Stralsund (35) befuhr die Prohner Straße aus Richtung Innenstadt in Richtung Ortsausgang. Ein Audi-Fahrer aus Düsseldorf befuhr den Heinrich-Heine-Ring aus Richtung Kreisverkehr in Richtung Große Parower Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Hierbei wurde der Audi durch die Wucht des Aufpralles auf eine Fußgängerinsel geschoben. Dort befand sich eine 77-Jähige Radfahrerin aus Stralsund, welche glücklicherweise nicht verletzt wurde. Die Lichtzeichenanlage war zum Zeitpunkt des Unfalles außer Betrieb. Aufgrund des Unfalles waren der Audi und der Mercedes nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.