Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn

Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen). Am gestrigen Abend ereignete sich gegen 19.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 105 in Ribnitz-Damgarten bei welchem eine Person verletzt wurde. Ein 23-jähriger Ribnitz-Damgartener befuhr mit seinem Fahrzeug die B 105 aus Richtung Ribnitz in Richtung Damgarten. Ihm entgegen fuhr ein ebenfalls aus Ribnitz-Damgarten stammender 42-Jähriger. Auf Höhe der Brücke kam der 23-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn ab und kollidierte dort mit dem Fahrzeug des 42-Jährigen. Bei dem Unfall wurde der 23-Jährige verletzt und wurde zur weiteren Behandlung seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von 8.000 Euro. Aufgrund des Unfalles war die B 105 in diesem Bereich zeitweilig voll gesperrt und später halbseitig gesperrt.