Verkehrsunfall zwischen Thiessow und Lobbe

Lobbe (Vorpommern-Rügen). Am heutigen Mittag kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der L 292 zwischen Thiessow und Lobbe bei welchem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 40-jährige Renault-Fahrerin aus Göhren befuhr die L 292 aus Richtung Thiessow in Richtung Lobbe. Kurz nach dem Ortsausgang Thiessow kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. In Folge des Unfalls wurde die Göhrenerin leicht eingeklemmt, konnte jedoch durch Urlauber und die hinzu gerufene Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde die ansprechbare Frau zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Sachschaden beträgt 10.000 Euro. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.