Rollerfahrer nach Unfall leicht verletzt

Putbus (Vorpommern-Rügen). Am vergangenen Mittwoch kam es gegen 16.50 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in der Straße Circus/Einmündung Alleestraße (L 29) in Putbus. Eine 55-jährige Binzerin befuhr mit ihrem Opel die Straße Circus aus Richtung Bergen in Richtung Alleestraße und wollte hier weiter in Richtung Lauterbach fahren. Bereits auf der Alleestraße fuhr ein 52-jähriger Putbuser mit seinem Motorroller aus Richtung Lauterbach in Richtung Kasnevitz. Als die Binzerin auf die Alleestraße einbiegen wollte kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Rollerfahrer stürzte in Folge der Kollision und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.300 Euro.