Verkehrsunfall mit verletzter Person in Stralsund

Stralsund. Am vergangenen Dienstag ereignete sich gegen 14.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Barther Straße in Stralsund bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 35-jähriger VW-Fahrer, ein 43-jähriger Nissan-Fahrer und eine 28-jährige Ford-Fahrerin befuhren (in dieser Reihenfolge) die Barther Straße in Stralsund in Richtung Grünhufer Bogen. Der VW-Fahrer aus Stralsund wollte auf Höhe des Stadions nach links abbiegen. Hierzu musste er zunächst halten, da er den Gegenverkehr noch durchlassen musste. Der hinter ihm fahrende Nissan-Fahrer aus Stralsund hielt ebenfalls. Die Ford-Fahrerin aus Greifswald kam jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den vor ihr fahrenden Nissan auf. Durch den Aufprall wurde dieser gegen den VW gedrückt. Die Greifswalderin verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Ford war aufgrund des Unfalles nicht mehr fahrbereit.