Verkehrsunfall zwischen Zeiten und Garz auf Rügen

Garz (Vorpommern-Rügen). Am heutigen Vormittag kam es gegen 11.45 Uhr auf der L 29 zwischen Zeiten und Garz zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen. Ein 23-jähriger Stralsunder befuhr mit seinem VW die L 29 aus Richtung Zeiten in Richtung Garz. Hinter ihm fuhr ein 43-jähriger Binzer mit seinem Honda. Der Binzer wollte den Stralsunder und ein weiteres Fahrzeug (näheres bei Abgabe der Pressemitteilung nicht bekannt) überholen. Als er jedoch auf der Höhe des Stralsunders war, scherte dieser ebenfalls zum Überholen aus. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. In weiterer Folge kollidierten beide Fahrzeuge mit einem Straßenbaum. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.