Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Barth (Vorpommern-Rügen). Am gestrigen Nachmittag ereignete sich gegen 15.15 Uhr ein Verkehrsunfall in der Chausseestraße (Einmündung Divitzer Weg) in Barth bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer aus Wieck befuhr den Divitzer Weg in Richtung Chausseestraße und wollte in weiterer Folge auf diese aufbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Opel einer sich bereits auf der Chausseestraße befindlichen 62-jährigen Bresewitzerin. Die Opel-Fahrerin und ein 16-jähriger Mitfahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Auch der Mercedes-Fahrer wurde zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von 10.000 Euro.