Unfallverursacher in Stralsund gesucht

Stralsund. Am Silvestermorgen verursachte ein Fahrzeugführer mit einem gelb- bis goldfarbenem Pkw Peugeot im Stadtteil Devin im Deviner Weg einen Verkehrsunfall. Gegen 12.00 Uhr an diesem Tag wies ein Zeuge auf diesen Verkehrsunfall hin. Ein Fahrzeugführer hatte scheinbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Baum wurde dabei erheblich beschädigt. Während der Unfallaufnahme hielt ein Busfahrer des Stralsunder Nahverkehrs und informierte über seine Feststellungen gegen 6.00 Uhr an diesem Morgen. Er hatte im Nebel den gelb- bis goldfarbenen Pkw Peugeot mit eingeschaltetem Blinklicht gesehen. Der Fahrzeugführer des Peugeot fuhr dann in den Sanddornweg des Wohngebietes. Möglicherweise wohnt der Fahrzeugführer im Deviner Wohngebiet. Die Polizei bitte telefonisch unter 03831/2890600 um Hinweise zu diesem Fahrzeug.