Mann bei Verkehrsunfall in Binz eingeklemmt

Binz (Nordvorpommern-Rügen). Am 14.09.2011 gegen 12.50 Uhr befuhr ein 68-jähriger Mann die Schillerstraße in Binz. Er kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit einem Straßenbaum, einem Hinweisschild und einer Straßenlaterne. Der Fahrzeugführer aus Binz wurde in seinem Pkw Audi eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Er ist ins Krankenhaus Bergen gebracht worden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro.

Zwei Gäste im Außenbereich einer Gaststätte hatten Glück, dass sie nicht verletzt worden sind. Sie sprangen von ihren Plätzen auf, um sich in Sicherheit zu bringen. Der Pkw kam rund fünf Meter vor ihren Sitzplätzen zum Stehen.