Fahrzeuge beschädigt – Zeugen gesucht

Stralsund. Bereits am 23.07.2011 gegen 23:15 Uhr wurde durch Zeugen beobachtet, dass ein junger Mann im Innenhof des Johannisklosters in Stralsund den Außenspiegel eines geparkten orangefarbenen VW Transporters beschädigte. Zuvor war er über den Hof gegangen und hatte gegen die Fensterläden eines Hauses geschlagen. Der Tatverdächtige war bekleidet mit einem blauen Sweatshirt, einer dunkelblauen Jeans und hellen Sportschuhen. Während der Anzeigenaufnahme wurden auch Beschädigungen an den Außenspiegeln eines Pkw Volvo und eines Pkw Audi festgestellt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Insbesondere ein Pärchen, welches sich zur Tatzeit im Innenhof aufgehalten hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen (Telefon 03831/28900 oder 03831/245-5267).